Hotel „the niu Form“ am Stuttgarter Pragsattel ist fertiggestellt

AVONIA Real Estate hat mit den Partnern MERKUR Development Holding und OSWA Planen und Bauen auf dem Stuttgarter Pragsattel ein Hotel- und Bürogebäude mit insgesamt 10.600 Quadratmetern oberirdischer Bruttogrundfläche fertiggestellt.

Das Hotel wurde bereits an den künftigen Nutzer übergeben. Die Hamburger Hotelgruppe NOVUM Hospitality betreibt dort als langfristiger Pächter ein 182-Zimmer-Hotel mit dem Namen „the niu Form“.

Im Gebäudeteil mit Büronutzung sind 3.400 Quadratmeter hochwertige Büroflächen entstanden, die momentan vermietet werden.

Unterirdisch wurden Lagerräume und eine zweigeschossige Tiefgarage mit 89 Stellplätzen erstellt.

Das Projekt an der Leitzstraße 50-52 wurde 2016 gestartet. Das Investitionsvolumen betrug rund 50 Millionen EUR.

Zurück